Twitter und die Börse: Ein Missverständnis …

Twitter hat seine Quartalszahlen veröffentlicht und fällt bei den Börsianern durch. Die Aktie gab gleich nach, obwohl es Anzeichen gibt, dass es bei Twitter aufwärts geht. Die Süddeutsche berichtet: Twitter-Aktie gibt nach – Das große Missverständnis. Wer sich nur mit hoher Rendite beschäftigt, den scheint die Welt nicht besonders zu interessieren. Unternehmerische Qualitäten scheinen sich von Investoren fern zu halten.

Auch die Berichterstattung ist hier durchaus zwiespältig.. Die einen schreiben: TWITTER – Quartalszahlen schießen den Vogel ab und meinen damit einen kleinen Gewinn. Das bestätigen auch andere: Twitter schreibt kleinen Gewinn. Andere aber sagen weiter Düsteres voraus: Twitter enttäuscht Börse mit weiterem Verlust. Ja, so kann man sich und der Welt die Realität zurechtbiegen …


Es sollte jedem klar sein, dass ein Klick auf einen der unten stehenden Buttons diverse Informationen an die jeweiligen Betreiber der Portale weiterleitet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DeutschTweetor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s